Eckdaten

Allgemein

Mit der Errichtung des Panorama Immo Objekts in der Karl-Hofrmann-Straße 1 wurde das Wohnangebot der Sonnenstadt Lienz um eine wahre Wohlfühloase mit optimaler Süd-Ausrichtung erweitert. Auf einer Grundfläche von 1097 Quadratmetern wurde hier nach den Plänen von Architekt [Name] ein modernes Objekt bestehend aus 11 Mietwohnungen zwischen 45 und 60 m² Wohnfläche erbaut. Sieben dieser Wohnungen verfügen über einen eigenständigen Balkon, die restlichen Apartments besitzen zumindest Zugang zu zwei Gemeinschaftsterrassen. Ein eingebauter Lift erlaubt zudem barrierefreies Wohnen. Die auf zwei Geschoße verteilten Mietwohnungen eignen sich dabei ob ihrer Größe und Beschaffenheit besonders für Singles und Pärchen.

Mietwohnungen

Es entspricht der Geschäftsphilosophie von Panorama Immo, unseren Mietern zu jeder Zeit ein Wohnerlebnis bieten, welches uns qualitätsmäßig von unseren Wettbewerbern differenziert. Sämtliche unserer Wohnungen verfügen daher über durchwegs hochwertige Einrichtung und wurden in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Maßarbeit errichtet. Hochwertige Massivholzböden, Einbauküchen und stillvoll eingerichtete Schlaf- und Badezimmer sind dabei als Standard zu verstehen. Egal ob Induktionsherd, Video-Tür-Kommunikation oder Ladestation für Elektrofahrzeuge, auch zeitgemäße Technologie gilt als einer der Eckpfeiler des Panorama Immo “Smart Living” Konzepts.

 

Bauweise

Das Objekt wurde in moderner, energieeffizienter Bauweise errichtet. Besonderer Wert wurde dabei auf die Verarbeitung von hochwertigen Materialien und Baustoffen gelegt, was einerseits eine ansprechende Wohnqualität gewährleisten soll, andererseits auch der Umwelt zu liebe mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell vereinbar ist. Dieser Gedanke wurde selbsverständlich nicht auf die Errichtung beschränkt, sondern wird auch nach Fertigstellung des Gebäudes weiterverfolgt.

 

Drumherum

Ein mieterfreundliches Wohnerlebnis der besonderen Art soll nicht nur durch unsere Wohnungen selbst, sondern auch durch das Drumherum geboten werden. So sind auch großzügige Parkmöglichkeiten (überdachter Stellplatz), separate Kellerflächen mit Elektroanschluss, Gemeinschaftsterrassen oder auch die von allen Mietern nutzbare Waschküche mit professioneller Gerätschaft, ebenfalls Teil unseres Angebots.